Hallo liebe und aufgeschlossene Pärchen und sympathische Frauen. Ich bin mal wieder zur Singlefrau geworden und nun wieder frei und bereit für neue erotische Erfahrungen. Dazu benötige ich eure Mithilfe, denn ich würde gerne mal Sex mit einem Pärchen ausprobieren. Und auch mal die Lust mit einer anderen Frau auszuleben reizt mich ungemein und erregt mich schon in meiner Vorstellung.
Aber an einzelnen Männern habe ich derzeit kein erotisches Interesse. Ich möchte erst einmal meine anderen erotischen Projekte erleben. Ich selbst bin ja eher etwas mollig und mich stört es bei einem Paar oder einer Solofrau auch nicht, wenn sie etwas kräftiger gebaut ist. Ich mag das auch bei anderen Frauen. Also wenn euch mein Profil interessiert schreibt mich an. ich beantworte jede Mail. Versprochen! Lieben Gruß Nadine

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:bi
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:268620
Geodaten: 54.1,13.05