Ich eine ganz unkomplizierte Frau und derzeit fast Single. Arbeite leider auch sehr viel und gönne mir derzeit nur das Vergnügen mich hier abends auf dieser Kontaktplattform einzuloggen und ein paar frivole Kennenlernchats zu führen. Aber es würde sich sehr freuen, wenn da bald auch mal mehr daraus werden würde. Denn immer nur über Dinge sprechen, aber nicht machen ist irgendwie frustrierend.
Ich will mit netten Leuten chatten und mich zum Sex verabreden, sofern es die gegenseitige Sympathie zulässt. Dabei habe ich keine genauen Vorstellungen mit wem ich mich treffen muss. Grundsätzlich bin ich da sehr offen. Es kommt darauf an wie unser Gespräch verläuft, wie man sich versteht und was man vielleicht zusammen vorhat.
Könnte es mir sogar vorstellen es mal in Liebesdingen auch mal mit einer Frau auszuprobieren. Aber aber ich forciere es nicht.
Auch ein prickelndes Sexrendezvous mit einem Paar könnte ich mir durchaus vorstellen.
Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen: Männer dürfen mir natürlich immer gerne schreiben. Ich mag Männer wirklich sehr gerne, hihi.
Ich wollte nur deutlich machen, dass in meinem frivolen Köpfchen viele erotische Gedanken herumschwirren und je nachdem auf wen ich treffe und wie man miteinander in Kontakt tritt, ist das ein, oder auch das andere möglich.
In diesem Sinne, vielleicht liest, sieht oder spürt man sich ja schon bald. Es ist an der Zeit, dass aus den virtuelle Internetkontakte auch mal reale Bekanntschaften erwachsen.