Ich suche gerade einen dominanten diskreten Zweitliebhaber, da mir mein Freund beim Sex eher oft zu weich ist. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich auf die total harten SM-Praktiken stehe, aber es darf schon mal etwas heftiger sein. Mal ein derber Maulfick oder mal strikt ans Bett gefesselt werden und dann nach dem Willen des Mannes benutzt werden. Ich würde lügen, wenn mir das nicht gefallen würde. Gefesselt kann man mehr genießen, muss gar nichts machen und kann sich voll und ganz hingeben.
Ich werde auch mal gerne mit Nachdruck in eine bestimmte Fickstellung gebracht und ich würde auch mal gerne Sex mit einer Maske und verbundenen Augen ausprobieren. Etwas Vertrauen in dich, deine Diskretion und dass du nichts Schlimmes mit mir anstellst sind natürlich auch vonnöten. Stelle dich darauf ein, dass ich dich auf Herz und Nieren abchecken werde bis ich genau weiß, dass du der Richtige bist um mich dir hilflos sexuell auszuliefern. Denn das ist es was für mich den sexuellen Kick bedeutet.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:7736258
Geodaten: 48.4,9.4